Aktuelle Straßensperrungen

Ab 1. Juni 2026: Kreisstraße K 7332 zwischen Grötzingen und Talsteußlingen wird erneuert

 

Das Landratsamt Alb-Donau-Kreis lässt ab Montag, 1. Juni 2026, die Talsteußlinger Steige im Verlauf der Kreisstraße K 7332 zwischen Grötzingen und Talsteußlingen grundhaft erneuern. Die Arbeiten erstrecken sich über eine Länge von rund 2.100 Metern. Zusätzlich wird oberhalb der Steige der Fahrbahnbelag auf einer Länge von etwa 1.000 Metern in Richtung Grötzingen instandgesetzt.

 

Die Bauarbeiten erfolgen unter Vollsperrung und dauern – abhängig von der Witterung – voraussichtlich bis Freitag, 28. August 2026.

 

Die Umleitung des Verkehrs führt von Talsteußlingen über die K 7409 durch Schmiechen, weiter über die B 492 und die K 7334 nach Grötzingen. Die Umleitung gilt in umgekehrter Richtung entsprechend.

 

 

Schild Baustelle