Allmendingen > Wesentliche Inhalte der Homepage
Wesentliche Inhalte der Homepage
Das finden Sie auf den Internet-Seiten
Auf den Internet-Seiten finden Sie Informationen.
Zum Beispiel:
- Das ist neu bei der Gemeinde-Verwaltung.
- Das hat der Gemeinderat entschieden.
- Diese Feste finden statt.
Es gibt Informationen zu 5 Bereichen.
Die Bereiche heißen:
- Aktuell
- Rathaus
- Leben
- Wirtschaft
- Freizeit
Im Bereich Aktuell finden Sie Informationen zu:
- neue Meldungen und Nachrichten aus dem Rathaus
- geplante Veranstaltungen
- unserem Mitteilungsblatt.
Das Mitteilungsblatt gibt es jede Woche neu.
Im Mitteilungsblatt stehen viele wichtige Informationen.
Im Bereich Rathaus finden Sie Informationen zu:
- der Geschichte von der Gemeinde Allmendingen,
- den Öffnungszeiten im Rathaus,
- den Ansprechpartnern von der Gemeinde-Verwaltung,
- den Arbeiten bei der Gemeinde-Verwaltung
- und zum Gemeinderat.
Im Bereich Leben finden Sie Informationen zu:
- den Schulen in der Gemeinde Allmendingen,
- den Kindergärten im Ort,
- den Ärzten und den Apotheken.
Im Bereich Wirtschaft finden Sie Informationen zu:
- den Firmen in der Gemeinde Allmendingen,
- Ausbildung und Praktikum.
Im Bereich Freizeit finden Sie Informationen zu:
- unserem Wald-Freibad,
- den Sport-Einrichtungen,
- den Gaststätten in der Gemeinde Allmendingen,
- und Ideen für Ausflüge.
Weitere Inhalte in Leichter Sprache: